Magiezoologe


  • Der Magiezoologe ist ein unterstützender Beruf, der sich auf die Bereitstellung von Zaubern, den Umgang mit magischen Tierwesen und vergleichbaren Angelegenheiten spezialisiert hat. Ihr Oberhaupt ist Hagrid. Die offizielle Spielbeschreibung beschreibt, dass sich Magiezoologen auf die Heilung und Unterstützung ihrer Teamkollegen konzentrieren. Magiezoologen sind am effektivsten gegen Tierwesen.


    Fertigkeiten (Skills)

    Wie eingangs beschrieben ist der Magiezoologe eine unterstützdene Klasse in Wizards Unite, geführt von Hagrid und symbolisiert durch eine Echse. Magiezoologen sind darauf spezialisiert Schaden wegzustecken, Mitspieler zu stärken und Tierwesen zu Bändigen. Das Freischalten von Fertigkeiten im Fertigkeitsbaum bietet den Spielern passive Statikboni, neue Zauber und neue Fähigkeiten. Magiezoologen können den größten Schaden von allen Berufen aushalten und können sich selbst und Andere heilen. Sie sind nicht so sehr von Heiltränken wie von Stärkungstränken abhängig.

    Magiezoologen sind Experten gegen Tierwesen (z. B. Spinnen) und unterlegen gegen Kuriositäten (z. B. Zentaur oder Vampire). Darüber hinaus haben sie ihre Stärken in Ausdauer und Kraft.


    Beste Fertigkeit: Ausdauer , Kraft

    Schlechteste Fertigkeit: Präzision , Kritische Kraft



    Magiezoologe Basiswerte

    Fertigkeit Beschreibung Max Wert
    Ausdauer Anzahl der Lebenspunkte -
    Kraft Richtwert der Schadenshöhe deiner Zauber -
    Protego-Kraft Erhöht den absorbierten Schaden deiner Protego-Zauber -
    Präzision Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu landen -
    Kritische Kraft Erhöht den Schaden, den deine kritischen Zauber anrichten -
    Befähigungskraft Erhöht Kraft gegen Dunkle Kräfte -
    Manko-Verteidigung Erhöht die Verteidigung gegen Tierwesen -
    Verteidigung Passover Betrag der Schadensreduzierung -
    Abwehrdurchbruch Erhöht das Durchbrechen feindlicher Abwehr -
    Genauigkeit Erhöht die Trefferchance -
    Max Fokus -
    Initialfokus -



    Strategische Zaubersprüche

    Die folgenden strategischen Zauber und ihre Verbesserungen können im Fertigkeitsbaum des Magiezoologenfreigeschaltet werden:



    Bezeichnung Beschreibung
    Ausdauerzauber Stellt die Ausdauer eines Teammitglieds um 15% wieder her (mehrere Stufen).
    Heilzauber Stellt die Ausdauer eines Teammitglieds um 2% wieder her (mehrere Stufen).
    Wiederbelegungszauber Belebt ein kampfunfähiges Teammitglied und stellt 70% seiner Ausdauer wieder her (mehrere Stufen).
    Tapferkeitszauber Verbessert die Kraft eines Teammitglieds um 60% (mehrere Stufen).


    Tipps zum Ausbau desMagiezoologen-Fertigkeitsbaums

    Zu Beginn sollte der Ausdauerknoten ausgebaut werden, da dieser besonders günstig ist. Im späteren Verlauf sollten vor allem Kraft und Wiederbelegung trainiert werden. Letztlich müssen dabei zwei Strategien unterschieden werden. Beim Kampf allein sollte der Fokus auf Kraft liegen, beim Kampf im Team hat Wiederbelebung die höchste Priorität, da es 70% heilt. Nicht zu Berücksichtigen sind die Verteidigungsknoten, da diese wesentlich teurer als Ausdauer ist.

    Im Kampf gegen Elitegegner ist der Tapferkeitszauber zu empfehlen, da hier die Kraft um 60% steigt und eine hohe Rate an kritischen Treffern aufweist.

    Bilder

    • ui_profession_skilltree_magizoologist_conditional.png
    • ui_profession_skilltree_magizoologist_stat_deficiency_defense.png
    • ui_profession_skilltree_magizoologist_stat_defensebreach.png
    • ui_profession_skilltree_magizoologist_stat_accuracy.png

Teilen