[Frage ]Runensteine

  • Huhu zusammen,


    kann mir jemand verraten, inwiefern sich die verschiedenen Runensteine (Arten und Stufen) innerhalb der Fortress auswirken?


    Habe gelesen, sie sollen einen Einfluss auf die Belohnungen haben, aber welcher Stein jetzt zu welchen Belohnung führen kann, stand auch nicht dabei :/


    Liebe Grüße :)

  • Hey,


    also mein Kollege und ich haben gestern ein paar Ründchen gespielt (Bis auf Stufe 7..) und ein bisschen experimentiert..


    Also je höher die Stufe desto besser die Belohnungen bei bestehen.. ich weiß nicht ob man das als eine Art von Multiplikator nehmen kann oder ob einfach das fehlende Stück besser wird. Jedenfalls hatten wir bei den Lvl5 Runen teilweise über 100 Relikte die wir bekommen haben während wir bei den Lvl1 nur eine Hand voll bekommen hatten.


    Was ich jetzt nicht ganz weiß ist, ob sich mit einer höheren Rune auch die Bedrohung steigt. Den teilweise hatten wir auf einmal einen krassen anstieg wenn beide eine 5er Rune genommen haben manchmal aber eben auch nicht.

  • ich habe folgendes festgestellt.


    es ist eine Kombi aus beidem.


    Die Stufe selbst gibt vor, was man bekommt sowie die Runen an sich auch.


    du solltest also für seltenes immer die höchst mögliche Stufe mit der besten Rune spielen.


    du kannst halt dank diesem 2er System einen gewissen Ausgleich schaffen, damit es nicht ganz mies ist.


    So kannst du als Anfänger auch auf geringen Stufen recht gutes bekommen, wenn du hochwertige Runen verwendest. Levelst du hoch und schaffst bessere Stufen, steigt auch (bei gleicher Runenqualität!!!) nochmal die Seltenheit.