WizardsUnited eröffnet seine Pforten!

  • Hallo liebe Zauberinnen und Zauberer,

    ich heiße euch ganz herzlich willkommen auf WizardsUnited.de, deiner Community rund um Harry Potter: Wizards Unite. Wir als einer der deutschen Wizards Unite Foren haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wizards Unite Spieler zusammen zu bringen und Neuigkeiten, Tipps, Tricks, sowie alles weitere rund um das Spiel Harry Potter: Wizards Unite für euch bereit zu stellen. Dabei greifen wir auf die offiziellen Ankündigungen und Informationen von den Entwicklerteams Niantic und Portkey Games zurück. Neben Informationen zum Spiel gibt es natürlich noch einige weitere Sachen im Forum zu erleben.


    Damit es nicht so leer ist, bitten wir euch kurz im Forum unter "Neu hier? Stell dich vor!" kurz vorzustellen. Unser Zielt ist es, gemeinsam mit euch die größte deutschsprachige Harry Potter: Wizards Unite Community aufzubauen. Damit ihr euch wohlfühlt, gibt es neben unserem vollwertigen und umfangreichen Forum ein News-Bereich, welches euch stets auf dem Laufenden halten soll. Außerdem möchten wir eine Wissensdatenbank für das Spiel aufbauen, hierzu suchen wir noch tatkräftige Unterstützer. Solltest du Interesse haben, bei uns im Team mitzuwirken """""


    Und was ist bitteschön Harry Potter: Wizards Unite?

    Harry Potter: Wizards Unite ist ein bevorstehendes, ortsbasierte Augmented Reality- Spiel, das von der Zauberwelt inspiriert wird. Das Spiel wird von WB Games San Francisco und Niantic entwickelt und von Niantic veröffentlicht, welche auch bereits das erfolgreiche Spiel "Pokemon Go" veröffentlicht haben. Es ist geplant, 2019 auf mobilen Geräten mit Android und iOS zu starten.


    Genug geschwafelt. In den nächsten Wochen wird es weitere Informationen zu Harry Potter: Wizards Unite und unserer Community geben.

    Euer WizardsUnite.de Team