Exclusive Wizards Unite event takes place in Los Angeles on June 18, 2019

  • Quelle: https://wizardsunitehub.info/n…-angeles-on-june-18-2019/

  • Hawkk

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Klasse, noch mehr Videos von exklusiv Spielern auf Youtube ;):sleeping:


    ... denke somit kann man vor dem 18. wohl auch nicht mit dem release rechnen und die machen auch 0 anstalt, dass das so bald sein wird

  • Ja, Niantic hat verstanden wie man einen Hype generiert und das mit Erfolg. Schade, bis jetzt war es mir noch egal. Aber jetzt ist gutes Wetter und ich habe meinen Lappen für 3 Monate abgegeben. Hätte jetzt Zeit zu spazieren... viel Zeit...

  • Ja, Niantic hat verstanden wie man einen Hype generiert und das mit Erfolg. Schade, bis jetzt war es mir noch egal. Aber jetzt ist gutes Wetter und ich habe meinen Lappen für 3 Monate abgegeben. Hätte jetzt Zeit zu spazieren... viel Zeit...

    Naja,... hype würd ich das nicht mehr nennen. Vor einer guten Woche wo täglich ein Video online kam, da war der hype groß... jetzt ist doch ehrlich gesagt jeder nur genervt weil einfach kein Termin oder irgendwelche halbwegs brauchbaren Infoa veröffentlicht werden -.-


    Zudem die Beta schon seit anfang April (bzw. Mai) läuft... wo Spieler schon teilweise Level 25 und mehr haben... funktioniert ja anscheinend^^

  • Naja, nur weil "du" und ein paar andere genervt sind, heißt es nicht das es der Großteil ist. Die Surveys der Betatester werden im Moment ausgewertet und dort evtl. noch nachgearbeitet und dann Dinge gefixed. Das braucht seine Zeit, sobald ein Termin genannt wird, muss das Spiel zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden egal wie stabil es läuft. Da macht es einen unterschied ob 2 Länder spielen oder die ganze Welt auf ein mal. Der Shitstorm ist groß, wenn da was nicht klappt.

    Ich selbst arbeite in PR der Spieleindustrie und sie machen das schon richtig so und du/wir wären nicht hier, wenn wir nicht immer noch Bock hätten!

  • Ich würde sagen, der Hype hat die großen Massen noch nicht erreicht. Wer in den Foren, bei Discord und YouTube jetzt schon mit dabei ist gehört eher zum engeren Kreis der Hardcorespieler, die sich freudig auf ein neues Thema stürzen wollen. Der typische Casual hat vielleicht davon gehört und weiß das etwas in der Pipeline ist, bleibt dabei aber ganz entspannt bis es konkreter wird. Wir sind nur genervt, weil wir schon die ganze Zeit in Startposition hocken und auf den Startschuß warten, der nicht kommt. Bezüglich der zu erwartenden Massen beim Release sind wir aber eher eine Minderheit. Erst wenn das Thema auch die weniger spezialisierten Medien erreicht ist der Hype richtig im Gange, ich denke das bisherige ist noch nicht viel, wir haben nur bei jedem bisschen Info gierig zugegriffen.

  • Es war trotzdem dumm 3 Teaser in 3 Tagen rauszuhauen & jetzt nichts mehr. Ich bin davon auch einfach nur genervt. Wenigstens neue Information mit Release Datum wären nett. Ich meine theoretisch hat sich das Game ja schon für 1 Jahr verschoben... Eigentlich war es für 2018 gedacht.😅

  • wie alterego sagt, wir sind nur langsam genervt weil wir uns die ganze zeit damit beschäftigt haben und es uns in den fingern juckt aber nichts kommt. die werden vor release noch viele trailer usw raushauen um noch ganz schön spieler zu generieren

    “If you have to ask, you’ll never know. If you know, you need only ask.” - Helena Ravenclaw

  • wie alterego sagt, wir sind nur langsam genervt weil wir uns die ganze zeit damit beschäftigt haben und es uns in den fingern juckt aber nichts kommt. die werden vor release noch viele trailer usw raushauen um noch ganz schön spieler zu generieren

    Ihr seid genervt davon, das ihr euch hypen lasst :D
    Chillt doch, genießt das wetter, Biergarten PoGo und zieht euch noch die letzten HP Filmen nei. gibt doch echt genug alternativen und freut euch einfach.

  • Ihr seid genervt davon, das ihr euch hypen lasst :D
    Chillt doch, genießt das wetter, Biergarten PoGo und zieht euch noch die letzten HP Filmen nei. gibt doch echt genug alternativen und freut euch einfach.

    Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber glaube du verstehst es bei mir & einigen einfach nicht. ^^ Ich z.B. bin Potterhead mit Leib & Seele. Ich lebe dieses Fandom teilweise. Es hat mich einfach KOMPLETT geprägt & mir gute Werte beigebracht.


    Ich kann momentan halt einfach an nichts anderes, als dieses Spiel denken, sorry. xD

  • Also ich glaube so oder so das HPWU den Hype von PoGo nicht erreichen wird.... Die Pokemon Fangemeinde ist einfach viel größer (zumindestens denke ich das und ist es so in meinem Freundes-und Bekanntenkreis) und das war auch das erste Spiel in dieser Richtung. Nintanic versucht sicher diesen Hype wieder zu erreichen und zögert es deswegen noch etwas heraus. Aber ich glaube schon das dass Spiel diesen Monat noch raus kommt, nix bietet sich besser als der Sommer an!

  • Also ich glaube so oder so das HPWU den Hype von PoGo nicht erreichen wird.... Die Pokemon Fangemeinde ist einfach viel größer (zumindestens denke ich das und ist es so in meinem Freundes-und Bekanntenkreis) und das war auch das erste Spiel in dieser Richtung. Nintanic versucht sicher diesen Hype wieder zu erreichen und zögert es deswegen noch etwas heraus. Aber ich glaube schon das dass Spiel diesen Monat noch raus kommt, nix bietet sich besser als der Sommer an!

    Das letzte Harry Potter Buch wurde 1998 veröffentlicht und ca 50 Millionen mal verkauft.
    Pokemon wurde der erste Teil 1999 in Europa und 1998 in USA und 1996 in Japan veröffentlicht und wird bis heute mit neuen Editionen und Co. Supported.

    Die Harry Potter Community ist wahrscheinlich ein paar Jahre älter und bin mir nicht sicher wie viele Potterheads nachkommen. Dahingegen ist und war die Pokemon Community immer schon sehr groß und durch ständige Updates kommen immer neue Fanboys dazu. Daher denke ich bleibt der große Hype um HPWU aus, die meisten Harry Potterfans sind nicht mehr Spiele/Gaming affin und erst recht nicht auf ein Mobilegame.

  • Das letzte Harry Potter Buch wurde 1998 veröffentlicht und ca 50 Millionen mal verkauft.
    Pokemon wurde der erste Teil 1999 in Europa und 1998 in USA und 1996 in Japan veröffentlicht und wird bis heute mit neuen Editionen und Co. Supported.

    Die Harry Potter Community ist wahrscheinlich ein paar Jahre älter und bin mir nicht sicher wie viele Potterheads nachkommen. Dahingegen ist und war die Pokemon Community immer schon sehr groß und durch ständige Updates kommen immer neue Fanboys dazu. Daher denke ich bleibt der große Hype um HPWU aus, die meisten Harry Potterfans sind nicht mehr Spiele/Gaming affin und erst recht nicht auf ein Mobilegame.

    Harry Potter ist vielen ein Begriff, ob alt oder jung. Der Erfolg der verkauften Bücher sowie der Kinofilme sind selbstredend. Die Leute aus der Harry Potter Community, die schon ein paar Jahre älter sind haben vielleicht mittlerweile selbst Kinder, die jetzt in dem Alter sind, wie damals ich als Pokémon erschien - im Grundschulalter bzw. in der Unterstufe der weiterführenden Schule. Durch geschicktes Marketing , die Verfilmungen aktuell im TV laufen zu lassen, ist das Franchise unter Umständen bei den älteren Semstern wieder präsenter bzw. im Hinterkopf. Wenn die KInder jetzt anfangen ihren Eltern fragen zu stellen, wenn Sie Filme oder Werbung sehen, dann könnte sich daraus doch eine glückliche Fügung entwickeln - oder?


    Ich selbst spiele z.B. Pokémon Go schon länger nicht mehr, da es mir ehrlich gesagt zu kindisch ist. Ich habe selbst früher Pokémon auf den Handheld Geräten von Nintendo geliebt, gespielt und sogar gesuchtet nach dem Motto " Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war... ♪♫ ♪, also eben ein Fanboy. Das Potential Menschen für die Potter Community weiterhin zu begeistern sehe ich gegeben wie bei Pokémon. Allerdings ist der große Unterschied, dass Pokémon schon immer ein Videospiel war und Harry Potter nur ein Buch.


    Wir können sehr gespannt darauf sein, ob HPWU wie eine Bombe einschlägt oder sich eher zum Nischenspiel für Potterheads, die Gaming-affin sind, entwickelt.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip