• Hallo allerseits,


    ich bin eretigger, spiele seit Releasebeginn Pokemon Go und bin schon sehr gespannt, wann es losgeht mit Wizards Unite.

    Ob Niantic dann mal die Events in PoGo etwas zurückschraubt?

    Ich schätze, das wird sonst sehr stressig mit zwei Spielen in dieser Intensität.


    LG eretigger

  • Herzlich Willkommen in der Community.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Niantic die PoGo Events etwas zurückfährt,

    aber du hast auf alle Fälle recht, dass es sehr stressig wird, wenn man beide Spiele spielt :)

  • beides wird mir glaube ich auch zu stressig, wenn es so gut ist wie ich es mir vorstelle werde ich hauptsächlich wizards unite spielen, pokemon go bringt irgendwie nicht viel neues und da sehe ich auch nicht viel entwicklungsmöglichkeiten in zukunft. das sie die events in pogo zurückschrauben glaube ich auch nicht, ist immernoch ein goldesel, den werden sie weitermelken wollen XD

    “If you have to ask, you’ll never know. If you know, you need only ask.” - Helena Ravenclaw